Neuigkeiten aus der Gemeinde | Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Berlin-Charlottenburg

Berliner Tafel eröffnet Tauschladen

Veröffentlicht am Fr., 23. Okt. 2020 15:07 Uhr
Am 24.10.2020 eröffnet die Berliner Tafel den Laden „Haltbar“, in dem Trödel und Antiquitäten gegen haltbare Lebensmittel getauscht werden können. Geldspenden sind natürlich auch herzlich willkommen. ...
Kategorien
Nachrichten

Auch das Trauercafé hat wieder geöffnet

Veröffentlicht am Mo., 5. Okt. 2020 21:32 Uhr
Im März mussten wir auch unser Trauercafé Corona bedingt schließen. Erst im Juli konnten wir uns das erste Mal wieder treffen. Dabei hatten wir zunächst nur die Menschen eingeladen, die das Trauercafé ...
Kategorien
Nachrichten

Hygienekonzept der Trintatis-Kirchengemeinde

Veröffentlicht am Mo., 24. Aug. 2020 20:15 Uhr
Das nachfolgende  Hygiene-Konzept der Trinitatis-Kirchengemeinde wurde auf der GKR-Sitzung am 20. August 2020 beschlossen und ist ab sofort von allen Gruppenleitern und Besuchern unserer Kirche ...
Kategorien
Nachrichten