Angebote für Jugendliche

Nicht nur Kinder, Erwachsene und Senioren können ihren Platz in dieser Kirchengemeinde finden. Auch Jugendliche und junge Erwachsene, also auch Du!

Für jeden ist da etwas dabei: Wenn du mal so richtig über deine Vorstellungen von Gemeinde und deinen Glauben diskutieren möchtest, Neues über den christlichen Glauben erfahren willst und in etwa 12, 13 oder 14 Jahre alt bist, dann ist der Konfirmandenunterricht genau das Richtige für dich! Wenn du allerdings schon etwas älter bist oder deine Konfirmation gerade hinter dir hast, kannst du gerne jeden Mittwoch zu uns in den Jugendkeller kommen und bei gemütlicher Atmosphäre und selbstgemachtem Essen entspannen oder zu den Spieleabenden kommen, bei denen wir vor allem Rollenspiele wie "Werwolf" spielen. Komm einfach vorbei oder ruf kurz an.